Über uns

Die tollsten Etikettenhersteller - wir haben immer unser Ziel vor Augen

Wir wollen die Besten unter den Etikettenhersteller sein. Kundenorientiert und problemlösend. Das Ganze auf Augenhöhe mit unseren Kunden. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Was uns wirklich freut sind langjährige Geschäftsbeziehungen, glückliche Kunden*innen und Mitarbeiter*innen die bei uns Ihr Jubiläum feiern, Azubis mit Auszeichnung und unser schöner Standort im Süden Deutschlands.

„Unser Job macht uns wirklich Spaß. Wir lieben es, Kunden*innen zu beraten, mit Ihnen gemeinsam neue Produkte zu entwickeln und am Ende das fertige Etikett auf Ihrem Produkt zu haben. Und das seit über fünfzig Jahren. “

Unsere Stärke: unser Teamgeist …

Sind Teams mit einem guten Teamgeist tatsächlich erfolgreicher? Wir sind fest davon überzeugt.  Viele erfolgreiche Sportteams, wie zum Beispiel deutsche Nationalmannschaften im Fußball, Handball und Hockey, liefern immer wieder den Beweis – stimmt der Teamgeist, stimmt der Erfolg. Die positive Wirkung des Zusammenhalts ist die Basis für gute Teamarbeit. Und wer schon einmal in einem Team gearbeitet hat weiß, das ist durchaus kein Selbstläufer. Wir bei ERO-ETIKETT® haben ein gemeinsames Ziel, gemeinsame Werte und Regeln und sind durch ein bodenständiges „Wir-Gefühl“ verbunden. Und genau das macht unser Unternehmen flexibel, schlagkräftig und zu einem der führenden Etikettenhersteller im Südwesten.

„Als Geschäftsführer bin ich mir 100 % sicher: Auf mein Team kann ich mich immer verlassen! Das ist ein gutes Gefühl.“

Oliver Klingler, Geschäftsführer

Wie alles begann …

Zwanzig Jahre ist es nun her… Da begann meine Arbeit bei ERO-ETIKETT®. Jung, dynamisch und voller Energie trat ich dem Vertrieb-Innendienst bei. Kalkulationen, Angebote und alles was so dazugehört, waren mein Arbeitsalltag. Schnell wurde jedoch klar, dass eine meiner Stärken definitiv die Kundenbetreuung, die Beratung und die Nähe zu unseren Kunden*innen ist. So ist das noch heute. Also Wechsel zum Vertrieb-Außendienst und los ging es. Heute bin ich Geschäftsführer der Firma ERO-ETIKETT® und trotz alledem noch jederzeit ein persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden*innen.

Was mich bis heute antreibt …

Das ist schnell auf den Punkt gebracht. Ich brenne für das was ich tue. Ich liebe es, in der obersten Liga mitzuspielen. Ich liefere gerne das beste Produkt am Markt. Ich entwickle gemeinsam mit unseren Kunden*innen Neuheiten, neue Produkte und auch neue Ideen. Engagement, Fairness und ein gutes Netzwerk sind mir wichtig. Genau das finde ich bei ERO-ETIKETT® in allen Bereichen. Und das treibt mich an, jeden Tag aufs Neue durchzustarten.

Wo ich hin will …

Mein Ziel ist es, wenn Etikett, dann von ERO. Denn bei ERO-ETIKETT® produzieren engagierte Mitarbeiter*innen, zu fairen Bedingungen unter nachhaltigen Produktionsabläufen kostengünstig, schnell und flexibel, genau das Etikett, das Sie sich im Moment wünschen. All diese Werte zu jeder Zeit 100 % zu garantieren, ist mein oberstes Ziel. Ich/wir haben Lust, den Markt aufzumischen und zusammen mit unseren mutigen und großartigen Kunden*innen unsere Erfahrung und Qualität zum Erfolg zu führen.